Suche
  • Termin vereinbaren: 0176-57748185
  • info@avalon-institut-heidelberg.de
Suche Menü

Avalon Institut für Kosmetik und energetische Wellness feiert 5-jähriges Geschäftsjubiläum

Jubilaeum Luftbalons

 

Happy Birthday!

Das Institut Avalon feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Geschäftsjubiläum. MY BEAUTY BUSINESS gratuliert.

Im Juni 2009 machte sich Sabrina Petschi mit ihrem Institut Avalon selbstständig. Damals noch in Plankstad, befindet es sich seit Dezember 2014 in Altbauräumlichkeiten in der Heidelberger Fußgängerzone. Spezialisiert hat sich die Kosmetikerin zum einen auf Effektbehandlungen. Zum anderen bietet sie – als zertifizierte perinatale Massageexpertin – energetische Wellnesstreatments für Schwangere und junge Mütter nach der Geburt an.
Weiterhin viel Erfolg wünscht MY BEAUTY BUSlNESS

Zitat Sabrina Petschi: “Ich sehe mich nicht als Dienstleisterin, sondern als Kooperationspartner meiner Kunden.”

Scroll Up