Suche
  • Termin vereinbaren: 0176-57748185
  • info@avalon-institut-heidelberg.de
Suche Menü

Needling – die Hollywood-Behandlung der Stars

Needling – die Hollywood-Behandlung der Stars Beim Kosmetischen Mikroneedling werden durch sterile Einmal-Nadel-Applikatoren hauchfeine Mikrokanäle in der Epidermis (Oberhaut) eröffnet. Hierbei werden keine Lymph- oder Blutgefäße verletzt und die Behandlung ist nicht schmerzhaft. Pro Gesichtsareal kommt man auf ca. 30.000 Mikro-Hautkanäle, durch die Wirkstoffe der geeigneten …

Weiterlesen

Avalon Institut für Kosmetik und energetische Wellness feiert 5-jähriges Geschäftsjubiläum

  Happy Birthday! Das Institut Avalon feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Geschäftsjubiläum. MY BEAUTY BUSINESS gratuliert. Im Juni 2009 machte sich Sabrina Petschi mit ihrem Institut Avalon selbstständig. Damals noch in Plankstad, befindet es sich seit Dezember 2014 in Altbauräumlichkeiten in der Heidelberger Fußgängerzone. Spezialisiert …

Weiterlesen

Scroll Up